knolli92Friends forever
  Startseite
  Über...
  Umbedingt
  I love....
  I hate....
  202 Fragen an mich!
  USA 2008
  Man sollte immer bedenken:
  Wie jetzt???
  Songtexte
  FREUNDE
  Gästebuch

 
Links
  meine 2. Hp
  Hab dich lieb
  Hülses HP
  mein mal gb
  betriebs hp


Haltet an euren Freundschaften fest!!!

http://myblog.de/knolli92

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
So jetzt kommt ne ziemlich lange liste von freunden, was nicht sehr viel heißt, und auch die reihenfolge nicht!!Es fehlen noch ein paar leute...sorry..ist nicht böse gemeint!!

Michi:
Er dreht manchmal echt ab, und naja das ist schon ein wenig angsteinflößend...aber auch nett!
Er ist so einer meiner besten Freunde( was er aber irgentwie net immer so nimmt oder so),ein Kuscheltier und man kann manchmal echt gut mit ihm reden, vorallem, wenn man liebeskummer hat...und wenn man nicht weiß was mit einem gerade abgeht!!
Hoffe aber wir bleiben immer richtig gute Freunde!
LUV YA fettes Bussi


Jesko: Joa jesko kenn ich so seit anfang 2007, dachte ja früher immer er ist son arogantes arschloch...aber er ist total nett und so....mit ihm kann man echt reden!und er anscheind auch mit mir...naja....aus jeden soll ich überm großen Teich nicht abstürzen!!Sonst weiß ich bei ihm nie so richtig woran ich bin^^naja was solls!!Luv ya!!

Isi: Parallelklasse....Franzekurs....super ok....bist echt ne gute Freundin....fun pur!!mehr fällt mir gerade net ein^^ LUV YA

Karen: Joa die karen....is schon ne nette ....wir haben meist gleiche ansichten...wa?!^^LUV YA

Trippi:
Julian kenn ich seit der 5. und versteh mich mit ihm echt gut,mit ihm kann mann/frau echt scheiße machen/labern! das lustige er muss immer herhalten wenn ich probs hab und kein anderer da is, oder er muss mir einfach so außer patsche helfen....! danke für das alles!!!
Ich glaub das mit der Sache wegen dem Abschlussball werd ich dir wahrscheinlich nie ganz verzeihen können, tut mir leid, aber was ziemlich schwer für mich, und du kannst dich echt bei lukas bedanken, dass ich dich nicht kill!!!!!!!!!!LUV YA!!!

Lene: Marlene kommt aus dem Ausland (Bayern) und ist jetzt seit der 8. Klasse bei uns .....sie ist halt voll crazy drauf und man kann echt spaß mit ihr haben. ja sonst ist sie auch ne gute Freundin........wir denken meist gleich und bevor sie mir sagt was sie denkt sag ich meins und sie meint dann immer, dass sie gar net gedacht hätte das ich auch so denke!!LUV YA bussi


Jessy:
Joa die ist ja leider nimmer bei uns...aber dein kleiner ist süß!Also ich mein,sie kann sehr nett sein..aber auch das komplette gegenteil...mh...mehr ist gerade nicht drin..sorry..LUV YA


Philipp:

Jo Hülse/Tally kenn ich son bissel durch Ricci.... naja kenn ihn halt seit anfang der 9 ...ich kann ihm total vertrauen und auf seine Meinung zählen, er ist mein bester Freund geworden und ist total nett...spaß ist vorprogrammiert...ich hasse es wenn er mich in die knie zwängt!!!Ich kann ihn irgentwie immer belästigen^^und er ist glaub auch ziemlich so wie ich, jedenfalls verglichen mit meinen anderen Freunden!!Außerdem ist er einer, der meint, er würd mich stark vermissen, wenn ich weg bin...^^ Bist schon ein ganz Lieber!! Naja LUV YA Bussi

Maike: Joa Maike ist so eine der besten Freunde geworden,seit Shorty weg ist....wer dich hamma vermissen, wenn du in Downunder bist!LUV YA


Sharon: Shorty ist auch voll cool drauf, ist so meine beste freundin geworden, auch wenn sie nicht mehr so bei mir ist!!!...sie kenn ich noch außm Kindergarten, aber eher so außer schule.Sie bedeutet mir total viel!!!Vermisse dich!!!!!LUV YA!! bussi

Mone: Joa die Simone kenn ich auch seit der 9. Sie ist voll ok, mit ihr kann man sehr viel Spaß haben...allgemein auch etwas durchgeknallt.....weiß nicht, was ich noch zu dir schreiben soll....bist OK!!! LUV YA

Sarah Krattenmacher:

Sie kenn ich seit mehreren Jahren und das auch nur durch unseren Betrieb!!!Ich seh sie meistens nur2mal in jahr , wenn überhaupt und dann machen wir nur scheiße, sie ist genau so durchgeknallt wie ich!!!wir sind irgentwie aus der gleichen welt...denken gleich und so, sie ist supi nett und man kann echt alles mit ihr bequatschen....h.d.g.g.g.g.g.g.g.g.g.s.d.l.

Timm:

Timm geht auch in unsere Klasse, ist ein crazy Typ und naja kann echt nett sein!aber eigo zoffen wir uns bloß^^ hdgdl bussi

Anna:

Ja die anna....die geht in meine Parallelklasse...ist ziemlich durchgeknallt und ???...achja niemand weiß so genau wie man sie einschätzen muss....! Sie hat immer gute Laune!!!Sie ist total cool drauf, außer wenn sie im Krankenhaus ist...da merkt man richtig, dass sie was hat!!! LUV YA bussi

Anna-Lena: joa anna kenn ich so vom Messdiener...und unsere Mütter haben zusammen gelernt^^ naja sie ist total ok...und kann abgehen...weis nicht was ich noch sagen soll....Luv YA


so wenn ich jetzt noch welche vergessen hab, SORRY!!!, schickt mir ne mail und ich änders!! Ich grüße die , die mich kennen und auch mögen...auch wenns sehr wenige sind...!!!Und sonst alle die mich kennen!!! heaggggggggggggggggdl bussi



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung